wir sind da, wenn´s brennt!

bei einem Einkaufszentrum in Laupheim sind noch einige Fliesenarbeiten zu erledigen und der zuständige Fliesenleger kommt nicht richtig voran. Somit haben die Veratwortlichen das einzig richtige getan - uns kontataktiert.

Und weil die Untergründe - die aus dem Bestand, wie auch die neuen GK-Wände - mehr schlecht als rechts sind, hies es heute erst mal alles fräsen, schleifen, spachteln und die Entkoppelung am Boden einbringen.

Auch unter diesen Umständen liefern wir saubere Arbeit ab, denn solche Problembaustellen sind für uns ein Ansporn all unser Können einzusetzen und unter Beweis zu stellen. Und das natürlich in dem zugesicherten Zeitfenster - garantiert!

Ab Montag kommen dann die Fliesen rein, so dass die Wiedereröffnung planmässig erfolgen kann.

Sichern Sie sich jetzt einen Beratungstermin:

Erleben Sie den Unterschied

Kontakt

Fliesen Schweizer GmbH
In der Au 2
73342 Bad Ditzenbach

Telefon 07 335 58 51
Telefax 07 335 20 17

E-Mail
kontakt@fliesen-schweizer.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
14.00 - 18.00 Uhr
Samstag
9.00 - 12.00 Uhr

und gerne auch nach Vereinbarung.